Durch die Zusammenarbeit mit anderen Mitglieder aus unserem Support Team sind wir in der Lage, alle Bereiche des Applikations Supports zu übernehmen. Dies ist sehr hilfreich, da die Installationen meist nicht nur aus den Standard-Komponenten, sondern auch aus Plugins aus dem Marketplace bestehen.

Wir liefern normalerweise keinen 1st Level Support für Enduser, diese Dinge werden meistens durch Ihre eigenen Kollegen abgedeckt. Wir kümmern uns daher meistens um den 2nd, 3rd oder 4th Level Support.

Nachdem Sie einen Vorfall in unserem Ticketsystem direkt bei unseren Entwicklern und Beratern eingestellt haben, können wir direkt mit dem Angehen des Problems beginnnen.

In vielen Fällen konnten wir für Kunden in der Vergangenheit einen Hotfix bereitstellen und den Vorfall detailliert bei Atlassian melden, damit der Fehler schnellstmöglich behoben werden konnte.

Wir sind ein “Platinum Expert” Team mit jahrelanger Erfahrung der Atlassian Produkte. In der Vergangenheit haben wir z.B. Plugins entwickelt, die inzwischen mit Hauptprodukt zusammen ausgeliefert werden. Falls Sie Ihren Support von Adaptavist bekommen, können Sie auch von unserem Wissen profitieren.

für die Produkte: